Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Write us on info@evently.com

Follow Us

Die Firma sein, die Mitarbeiter lieben

Kickertisch und Bier?

Die Firma sein, die Mitarbeiter lieben

“Es gibt gratis Kaffee und Wasser” – ganz toll! Was vor einigen Jahren noch gereicht haben mag, um Mitarbeiter für seine Firma zu begeistern, lockt sie heute nicht mehr aus der Reserve. Gerade schnell wachsende Unternehmen dürfen die Bedürfnisse ihres Teams nicht aus den Augen verlieren. Klar, Unternehmen müssen modern, effizient und erfolgreich sein. Sie müssen sich aber auch sich gesellschaftlichen Entwicklungen und ihren Mitarbeitern anpassen. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, Transparenz, Respekt und Perspektiven. Wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus und was setzen Unternehmen schon um, um ihre Mitarbeiter zu gewinnen – und zu behalten?